Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Sändäpause Pressefoto

Moin Leute,
In den letzten Wochen war es ruhig um uns.

Leider müssen wir mitteilen, dass Robin uns, wegen beruflichen Veränderungen und somit aus zeitlichen Gründen, zukünftig nicht weiter am Bass unterstützen kann.

Wir sind sehr traurig über seine Entscheidung wünschen ihm aber viel Erfolg in seiner beruflichen Zukunft.

Wir schauen auf einige schöne gemeinsame Jahre zurück und sind gerade echt ein wenig geplättet.

Für uns drei Übrigen steht aber bereits fest: Es wird mit Sändäpause weitergehen!

Wir ziehen uns jetzt ein wenig zurück, arbeiten an neuen Songs und gehen auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger um dann schnellstmöglich wieder für euch da zu sein.

Wenn ihr Bass spielt oder jemanden kennt, aus der Region 34414 Warburg oder der zumutbaren Umgebung kommt, Bock auf uns und unsere Musik habt, meldet euch bei uns. Als Facebook Nachricht oder Mail an booking@saendaepause.de

Bis bald!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*