Wir wünschen einen guten Rutsch!

Ein spannendes Jahr geht wieder einmal zu Ende. Das Jahrzehnt ist vorbei und wir können auf ein Jahrzehnt Sändäpause-Geschichte zurückblicken. 2019 war ein unfassbares Jahr für uns. Wir hatten jede Menge geiler Konzerte mit ebenso geilen Bands und dem geilsten Publikum…euch.

Ein riesen Dank an alle die uns dieses Jahr begleitet haben und uns unterstützt haben!


Wir haben uns, zu unserem 10. Bandgeburtstag dieses Jahr das größte Geschenk gemacht und uns einen riesen Traum erfüllt. Unsere EP “Freunde” hat das Licht der Welt erblickt, was uns unglaublich stolz macht.

Wir wollen euch jetzt aber gar nicht weiter mit unserer Gefühlsduselei belästigen und wünschen euch einen schönen letzten Tag in 2019, genießt ihn mit euren Freunden und Familie. Kommt gut ins neue Jahr!

Wir sehen uns 2020 wieder!

Ersten Kommentar schreiben

Ihr habt was zu sagen?